Nachrichten & Berichte

07.06.2022

Zirkuswoche an der Till-Eulenspiegel-Schule

Zirkuswoche an der Till-Eulenspiegel-Schule

Die Woche hatte für die Kinder viel zu bieten. Der Erfolg war großartig!

Hereinspaziert! Einmal im Zirkus auftreten! Diesen Wunsch haben sich die Kinder unserer Schule nun erfüllt. Eine ganze Woche lang drehte sich alles rund um alles, was Zirkus zu bieten hat: Clowns, Seiltänzer, Tellerdreher, Jogleure, Kugelläufer und viele weitere Sensationen warteten auf die Kinder. Mit der Unterstützung der Zirkusschule Don Mehloni entwickleten sich die Kinder zu wahren Künstlern und Akrobaten. 

Am Ende der Woche gab es zwei Zirkusaufführungen unter einem richtigen Zirkuszeltdach. Eltern, Großeltern und Geschwister spendeten tosenden Applaus und waren begeistert. Nach den Vorstellungen gab es Kuchen und Brote an einem großen Buffet, welches der Förderverein organisiert hatte.

Kindern und Kollegium hat die Woche viel Freude bereitet. 

  • Till-Eulenspiegel-Grundschule
  • Offene Ganztagsgrundschule
  • Renoisstraße 1a
  • 53129 Bonn