Nachrichten & Berichte

09.05.2023

Till Eulenspiegel bei den Bonner Handball-Grundschulstadtmeisterschaften

Unsere Mannschaft erspielt den 3. und 7. Platz!

Es war ein wirklich toller Tag für die Kinder mit zahlreichen spannenden Spielen, vielen Emotionen und einem großartigem Teamgeist! Mit tatkräftiger Unterstützung einiger Zuschauer konnten wir den 3. und 7. Platz erspielen und einen heißersehnten Pokal entgegennehmen!

Das Turnier war für alle ein schönes Erlebnis; die Kinder waren bis zum Schluss hochmotiviert und stolz über das Ergebnis. Müde aber glücklich waren sich alle einig, dass die Till nächstes Jahr wieder teilnehmen muss!

Wir bedanken uns beim Poppelsdorfer Handballverein (PHV Bonn) für die Unterstützung unserer Mannschaft. Der Verein hat unsere Kinder mit hiflreichen Tipps und passenden Handbällen versorgt. Außerdem gelang es mit Hilfe des Vereins Hallenzeiten im Tannenbuch-Gymnasium und Bonns Fünfter Gesamtschule für das Training zu reservieren.