Schule: Nachrichten und Berichte

Till tanzt - Die Mutter aller Eltern-Partys

Till tanzt - Die Mutter aller Eltern-Partys

Schule / 21.11.2019

Am 16.11.2019 startete wieder "Till tanzt" - die Mutter aller Eltern-Partys. Ab 20.30 Uhr trafen sich Eltern und Freunde der Till zur jährlichen Party in der Aula der Schule, die mit über 170 Gästen den Rekord brechen konnte!

Dieses Jahr für den aufmerksamen Beobachter in neuem Design - die Schulfarben zierten die Tische und den Vorstand des Fördervereins.

Schon früh am Abend füllte sich die Tanzfläche und DJ Louis sorgte mit einem ausgewählten Musik-Mix für ausgelassene Stimmung. Bis in den frühen Morgen ließ seine Musik den Tanzenden kaum eine Pause!

Die Caipi-Bar bestach durch eine besonders gelungene Vitaminmischung, die einer großzügigen Spende von "Olaf und Olaf" (Feinkostladen in der Weberstraße) zu verdanken war. Wiederholt servierten die Mixer an der Bar Cocktails mit nachhaltigen Pasta-Halmen.

"Till tanzt" ist das Original der Eltern-Partys. Einst von engagierten Eltern zur Finanzierung einiger Schulhof-Projekte ins Leben gerufen, hat die Party sich inzwischen zum 13. Mal gejährt und ist aus dem Veranstaltungskalender des Fördervereins nicht mehr wegzudenken. Auch heute noch kommt der Erlös des Abends zu 100% unseren Kindern zu Gute.

Der Vorstand dankt!

()

zurück

Till-Eulenspiegel-Schule Bonn

Till-Eulenspiegel-Grundschule | Renoisstraße 1a | 53129 Bonn
Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung