Schule: Nachrichten und Berichte

Schulfest bei Till Eulenspiegel mit neuer Popcorn-Maschine

Schulfest bei Till Eulenspiegel mit neuer Popcorn-Maschine

Schule / 22.09.2019

Das Schuljahr 2019/20 ist mit dem traditionellen Schulfest nun so richtig gestartet. An einem warmen spätsommerlichen Tag unter einem strahlend blauen Himmel hat die Schulgemeinde wieder fröhlich gefeiert. Neben einem reichhaltigen Salatbuffet und einer großen Kuchenauswahl in der Caféteria fand wie in jedem Jahr die große Tombola des Fördervereins besonders großen Anklang bei Kindern und Erwachsenen. Dank vieler Spenden von Eltern, Einzelhändlern aus dem Sadtbezirk und Unternehmen aus der Region gab es wieder viele tolle Preise zu gewinnen.

In diesem Jahr gab es erstmalig auch eine Popcorn-Maschine, die der Förderverein unserer Schule finanziert hat. Der süße Duft von frischem Popcorn ließ die Feierlaune aller Gäste nochmals größer werden.

Das Orchester der Till-Eulenspiegel-Schule hat sein Können zum Besten gegeben und dem Fest somit einen besonderen Glanzpunkt gegeben. 

Wir freuen uns schon auf das nächste Fest!

(admin)

zurück

Till-Eulenspiegel-Schule Bonn

Till-Eulenspiegel-Grundschule | Renoisstraße 1a | 53129 Bonn
Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung