Schule: Nachrichten und Berichte

Till-Eulenspiegel wird Bonner Grundschul - Stadtmeister

Till-Eulenspiegel wird Bonner Grundschul - Stadtmeister

Schule /

Ein Jahr intensives und fröhliches Training der Handball-AG hat sich gelohnt. Diesmal haben wir es zum zweiten Mal geschafft, den begehrten Titel und den Pokal der Bonner Grundschulstadtmeisterschaft nach Hause (zur Schule) zu tragen. Bei schwülem Gewitterwetter begleiteten uns Eltern, Geschwister und Freunde zur Hardtberghalle und unterstützen uns mit viel Beifall.

Vielen Dank an Ben, Lion, Nils, Max, Tom, Oskar, Taican aus der Mannschaft von Till Eulenspiegel 1 für ihre Superleistung.

Unsere Mannschaft Till Eulenspiegel 2 erlangte mit Karla, Lelia, Sera,Tom, Amand, Mika, Maurin, Thorben und Babacar den 5. Platz.

Vielen Dank auch an die anderen Kinder der Handball-AG, die immer begeistert und fair mittrainiert haben. Im nächsten Jahr werden wir den Titel verteidigen.

(Brigitte Reimer)

zurück

Till-Eulenspiegel-Schule Bonn

Till-Eulenspiegel-Grundschule | Renoisstraße 1a | 53129 Bonn
Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung