Schule: Nachrichten und Berichte

Till-Eulenspiegel-Schule gewinnt den 2. Platz bei den Bonner Grundschulstadtmeisterschaften im Handball

Till-Eulenspiegel-Schule gewinnt den 2. Platz bei den Bonner Grundschulstadtmeisterschaften im Handball

Schule /

Ein Jahr intensives und fröhliches Training der Handball-AG hat sich gelohnt! Wieder einmal haben wir es geschafft! Zwar nicht ganz so wie im letzten Jahr mit dem ersten Platz, aber doch mit einem eifrig und fair erkämpften zweiten Platz und dies nun bereits zum vierten Mal!

Da wir so viele sehr gute Spieler aus der Schnecken-, Bären- und Füchse-Klasse haben sind wir mit zwei Mannschaften angetreten.

Unsere zweite Mannschaft erkämpfte den siebten Platz. Vielen Dank an Eltern, Großeltern, Geschwister, die uns kräftig anfeuerten.

Der Sieg gehört natürlich beiden Mannschaften, denn alle haben mittrainiert und dafür gesorgt, dass wir so viel Erfolg gehabt haben.

Im nächtsen Jahr suchen wir neue Schüler und SchülerInnen, da viele Viertklässler auf die weiterführende Schule gehen.

 

Also anmelden! Handball-AG, immer freitags in der fünften Stunde!

 

(Brigitte Reimer)

zurück

Till-Eulenspiegel-Schule Bonn

Till-Eulenspiegel-Grundschule | Renoisstraße 1a | 53129 Bonn
Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung