Schule: Nachrichten und Berichte

Die PIANINO-Band. Kindermusik zum Mitrocken

Die PIANINO-Band. Kindermusik zum Mitrocken

Schule /

Unsere musikbegeisterten Kinder bekamen wieder ein besonderes Ereignis geboten. Wie bereits allseits bekannt hat der Förderverein unserer Schule schon öfter eine musikalische Veranstaltung an unsere Schule geholt. Diesmal überraschte der Verein mit der Kölner PIANINO-Band.

Die beiden Musiker Pia und Nino machen moderne Musik mit lustigen Texten zum Lachen und Mitsingen. Die Kinder bekamen Lieder von kleinen Koffern, von Mathefreaks und einen Song über die sonderbare Lady Geheim geboten. Außerdem lernten die Kinder den Matsch-Tanz kennen und wurden immer wieder zum Mitsingen und Mitmachen angeregt. Ein sehr lebendiges Konzert in der Turnhalle der Till-Eulenspiegel-Schule. Zwischendurch gab es sogar ein Polonaise.

       

    

    

(admin)

zurück

Till-Eulenspiegel-Schule Bonn

Till-Eulenspiegel-Grundschule | Renoisstraße 1a | 53129 Bonn
Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung